FORUM til alle reisem�l | Reiseforum Costasur.com - CostaSur.com
Sk

FORUM til alle reisem�l | Reiseforum Costasur.com

Close
close
Har du glemt passordet?

Du vil motta passordet ditt via e-post. I e-posten blir det oppgitt en nettside hvor du kan endre passordet ditt.
Ny bruker? Registrer deg her! Det er gratis bli bruker hos Costasur.com. Motta tilbud og nyheter frst.

Underforum » Reservation Process

Storno Buchung 310682 Enme om Waltraud den 20/02/2015 klokken 16:23:50

Leider müssen wir wegen Krankheit die Ferienwohnung  auf Teneriffa, Los Cristianos  vom 18. 3. - 28. 3. 2015 stornieren oder umbchen. Seit einigen Tagen versuche ich per e-mail und auch telefonisch meine Buchung Nr. 310682 zu stornieren oder auf den neuen Termin (Flüge sind bereits gebucht) 2. 3. 2016 - 12. 3. 2016 zu ändern. Mir wurde am Telefon versprochen, eine Antwort per Mail zu erhalten. Bis jetzt ist das leider noch immer nicht geschehen. Was ist los bei Costasur? So etwas ist mir bei anderen Buchungsportalen wie booking. com oder hrs noch nie passiert. Bitte dringenst um Antwort!!!

Waltraud Wölflehner

Svar til Nina den 23/02/2015 klokken 09:29:27

Hello Waltraud,

I have sent you an email with detailed information about your booking. Everything is now in order and I would like to apologias for the late answer we sent you. 

Kind regards, 

Nina

Svar til Waltraud den 07/03/2015 klokken 19:14:22

Liebes Costasur-Team, Hallo Nina!

Herzlichen Dank für die Rücküberweisung meiner Anzahlung. Schade das wir heuer stornieren mussten. Die Flüge konnte ich für März 2016 umbuchen. Gerne werde ich wieder eine  Ferienwohnung für meinen Aufenthalt 2016 in Los Cristianos bei Costasur buchen.

Herzliche Grüße aus Österreich

Waltraud Wölflehner