FORUM til alle reisem�l | Reiseforum Costasur.com - CostaSur.com
Sk

FORUM til alle reisem�l | Reiseforum Costasur.com

Close
close
Har du glemt passordet?

Du vil motta passordet ditt via e-post. I e-posten blir det oppgitt en nettside hvor du kan endre passordet ditt.
Ny bruker? Registrer deg her! Det er gratis bli bruker hos Costasur.com. Motta tilbud og nyheter frst.

Underforum » Reservation Process

Buchung Bustickets Enme om Annegret Rademacher-Heinlein den 04/06/2014 klokken 12:03:09

Hallo,

ich habe gestern bei Ihnen 3 Bustickets von Sevilla nach Porto  für den 17. Juni (Abfahrt 16.15 Uhr) gebucht. Ich habe allerdings nur eine Abbuchungsbestätigung bekommen, aber sonst nichts, vor allem keine Tickets per Email. Auf der Website von Movelia kann ich mit der Buchungsnummer keine Tickets aufrufen. Schicken Sie mir die Tickets bitte per Email? Es eilt, denn ich fliege schon am Samstag, 7.6..

Ich habe Ihnen gestern auch schon eine Email geschickt mit allen Daten des Transfers. Merchant: Movelia Billete

Viele Grüße,

Anne Rademacher

Svar til Annegret Rademacher-Heinlein den 04/06/2014 klokken 12:07:15

Sorry, ich habe mich verschrieben: die Bustickets gehen von SEvilla nach Faro. Anne

Svar til Nina den 05/06/2014 klokken 09:06:49

Hello Anne,

You should call directly to our partner Movelia, they are the responsible for our bus tickets: 0034 902 646 428

They will help you with your tickets.

Kind regards,

Nina