FORUM di VIAGGI Per tutte le destinazioni | Costasur.com - CostaSur.com

FORUM di VIAGGI Per tutte le destinazioni | Costasur.com

Close
close
Ricordare la Password


Se non ricordi la tua Password Costasur,introduci la tua email e in pochi secondi la riceverai
Non sei registrato? Registrarsi su Costasur é totalmente gratis. Sarai il primo a conoscere le nostre promozioni e le nostre offerte

Categorie » Reservation Process

Buchung Bustickets Argomenti di Annegret Rademacher-Heinlein il 04/06/2014 alle 12:03:09

Hallo,

ich habe gestern bei Ihnen 3 Bustickets von Sevilla nach Porto  für den 17. Juni (Abfahrt 16.15 Uhr) gebucht. Ich habe allerdings nur eine Abbuchungsbestätigung bekommen, aber sonst nichts, vor allem keine Tickets per Email. Auf der Website von Movelia kann ich mit der Buchungsnummer keine Tickets aufrufen. Schicken Sie mir die Tickets bitte per Email? Es eilt, denn ich fliege schon am Samstag, 7.6..

Ich habe Ihnen gestern auch schon eine Email geschickt mit allen Daten des Transfers. Merchant: Movelia Billete

Viele Grüße,

Anne Rademacher


Risposta di Annegret Rademacher-Heinlein il 04/06/2014 alle 12:07:15

Sorry, ich habe mich verschrieben: die Bustickets gehen von SEvilla nach Faro. Anne


Risposta di Nina il 05/06/2014 alle 09:06:49

Hello Anne,

You should call directly to our partner Movelia, they are the responsible for our bus tickets: 0034 902 646 428

They will help you with your tickets.

Kind regards,

Nina