Costasur - CostaSur.com | Costasur.com

Costasur - alles für den Urlaub. Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Hotels und Flüge online buchen.

Close
close
Passwort nochmal zusenden lassen


Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, bitten wir Sie, hier, Ihre Email Adresse einzugeben und in wenigen Minuten erhalten Sie eine Email von uns mit Ihren Passwort.
Noch nicht registiert? Sich bei Costasur zu registrieren ist völlig kostenlos. So erhalten Sie als erster unsere Angebote und Aktionen.

Kategorien » Reservation Process

Buchung Bustickets Thema von Annegret Rademacher-Heinlein am 04/06/2014 um 12:03:09

Hallo,

ich habe gestern bei Ihnen 3 Bustickets von Sevilla nach Porto  für den 17. Juni (Abfahrt 16.15 Uhr) gebucht. Ich habe allerdings nur eine Abbuchungsbestätigung bekommen, aber sonst nichts, vor allem keine Tickets per Email. Auf der Website von Movelia kann ich mit der Buchungsnummer keine Tickets aufrufen. Schicken Sie mir die Tickets bitte per Email? Es eilt, denn ich fliege schon am Samstag, 7.6..

Ich habe Ihnen gestern auch schon eine Email geschickt mit allen Daten des Transfers. Merchant: Movelia Billete

Viele Grüße,

Anne Rademacher


Antwort von Annegret Rademacher-Heinlein am 04/06/2014 um 12:07:15

Sorry, ich habe mich verschrieben: die Bustickets gehen von SEvilla nach Faro. Anne


Antwort von Nina am 05/06/2014 um 09:06:49

Hello Anne,

You should call directly to our partner Movelia, they are the responsible for our bus tickets: 0034 902 646 428

They will help you with your tickets.

Kind regards,

Nina